RothKehlchen – Worte die beflügeln | Sprecherin | Synchronspecherin

Worte, die berühren.

Worte und Sprache kommen von meinem Herzen. Schon immer. Sei es während meiner Tätigkeit in Internationalen Konzernen oder in jungen Jahren, während der mehrjährigen Erfahrungen im englischsprachigen Ausland: Bereits bevor ich Sprecherin wurde, begleitete mich die besondere Kraft von Stimme und Sprache.

Heute geht es mir genau darum: Wirkung und Präsenz der Stimme und des gesprochenen Wortes. Ich empfinde es als wunderbar, durch meine Stimme Texte zum Leben zu erwecken und Zuhörer zu berühren – selbst als Person aber zurückzutreten.

Hinter den Kulissen ist ein gelungenes Projekt für mich vor allem Zeichen für ein funktionierendes Zusammenspiel aller Beteiligten. Daher weiß ich eine gute Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber, Regie und Technik sehr zu schätzen.

Der Umgang mit Worten bereichert mich ungemein.

Er erfüllt mich mit großer Dankbarkeit – und mit der Vorfreude auf das nächste Projekt!

Zusammenarbeit & Coachings:

  • Arndt Schmöle | Ausbildung zur Synchronsprecherin
  • Tanja Rott | Ausbildung zur Sprecherin und Stimmschauspiel, Personal Voice Coaching